Qualität und Sicherheit in allen Unternehmensprozessen
Qualität und Sicherheit in allen Unternehmensprozessen

Es gibt einen Gott und er liebt mich...


und zwar nicht nur in diesen "Oh yeah...! - Situationen", in denen man am liebsten die ganze Welt umarmen könnte.

Ich habe diese Liebe erlebt in diesen Oh-yeah Momenten, wo Dinge einfach "göttlich" gelaufen sind, aber auch in den dunklen Stunden, als ich nicht weiter wusste und Vergebung brauchte. Die Bibel drückt es in Johannes 3, Vers 16 so aus:

"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen  eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat."

Es gibt Hoffnung, eine Perspektive, denn es gibt einen Gott...

und er liebt auch Dich!

Kontakt

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie am besten per Mail über anfrage@pfqm.de oder telefonisch über:

07471-9207887

Peter Fischer

Aktuelles

Umzug nach Bodelshausen

Seit dem 01.08.2018 ist der Firmensitz nun in der

Bahnhofstraße 128/1

72411 Bodelshausen

____________________________________

"Firmenjubiläum" im September 2015:
  15 Jahre pfqm

__________________________________


ISO 9001:2015

Die neue Norm kann kommen: wir sind gut vorbereitet!

__________________________________

 

Neue Qualifikation

TÜV Methodenbeauftragter Automotive Core Tools

 

Alle Meldungen